Seiten

Samstag, 20. März 2010

gestern war wieder ...


... schaaafnaasentaaaaag ...

... es war wieder seeeehr schöööön!
... und ziiiemlich laaang

... und den bericht dazu gibt's morgen! ;-)

Kommentare:

  1. Es war so schööööööööööööööööööööööööööööööön bei dir liebe Geli,auch wenn ich anfangs etwas verkrampft war grumpf was sich dann ja gegeben hat .Die leckeren Schnabulierereien,waren auch wieder wunderbar gewählt .Rundrum ein ,,knödeltechnischer ,verlachter wunderschöner Abend.
    liebe grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Dem stimme ich uneingeschrenkt zu. Ich hab zwar noch einen leichten Muskelkater in den Händen, aber die Garne entschädigen für das leicht krampfige Spinnen.

    War wieder wunderschön bei Dir. Danke dass es Dich gibt.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen