Seiten

Dienstag, 2. Februar 2010

murmeltiertag ...

.... lebte murmeltier phil im hiesigen po(stfeld)
und nicht im pennsylvanischen pu(nxsutawney),
dann kröche er heute sicher ganz schnell wieder
in seinen warmen bau zurück
und würde noch 'ne runde weiter pennen,
obgleich er seinen schatten nicht hat sehen können!!!

... der himmel hängt - einmal mehr - voller dicker wolken
und dank des schneidenden windes schneit es waagrecht.

... dabei hätt' ich soooo gerne frühling ...

... immerhin hab' ich

neue bunte füße

... meine monkeys sind nämlich gestern fertig geworden:



... 64g ... nadelstärke 2mm ... lochlose monkey socken



Kommentare:

  1. Hach ja - solche bunten Füße würden mich vielleicht auch darüber hinwegtrösten, dass ich gleich in den ollen "Querschnee" raus muss zum Schippen.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli,

    wie recht du hast! Bei uns stürmt's schon wieder *örks*

    Deine Monkeys sehen aber sowas von affeng*il aus! Bunt ist meine Lieblingsfarbe ;o) Und das Muster ist große Klasse! Aber mit 2er Nadeln? Respekt! Und mal blöd gefragt: sind das Toe up?

    Liebe Grüße aus der alten Heimat
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich zur Zeit zusätzlich keinen Heuschnupfen bräuchte - ich will auch Frühling! Jetzt! Sofort! Zack zack!

    Hab aus Verzweiflung schon mal nach den Fielmanschen Brillen(schafen) recherschiert, wo es möglich wäre an Stelle eines Sehtests (hat eh keinen Sinn mehr) vielleicht einen Fühltest machen zu können ;)

    Schicke Sockis übrigens! Und sogar ZWEI!

    Betäubungsspritzenverkaterte Grüße
    vom Kardiermäh

    AntwortenLöschen
  4. Also Frau Wo aus Po, deine Socken treffen 100%-ig meinen goût!!! und übrigens heute ist Lichtmess.... und wenn es an Lichtmess stürmt und schneit ist der Frühling nicht mehr weit...
    Liebe Grüssen aus Franzen Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Boah - die sind klasse! Und der Schnee? Na ja - ich nenn' daß immer Sofagemütlichkeitsstrickwetter!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Ohne die Löcher mag ich das Monkey-Muster auch lieber.
    Finde Lochmustersocken auch nur für den Frühling gut. Im Winter braucht frau es waaaaaarm, nicht wahr? Und waaaaaarm sehen sie auch aus.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön geworden!
    Und die vielen bunten Farben lassen einen das ewige weiß und grau da draußen voll vergessen :)!

    Echt super schön, die Monkeys!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Chapeau, Frau Wo aus Po! Ein Gedücht, düse Socken.

    Boah... mich holt bald der Wahnsinn *kiecher*.

    Stell dir mal vor, wie genial deine bunten Monkeys aussehen, wenn da die ersten Frühlingssonnen Sonnenstrahlen drauf'fallen.

    Irre Grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Frühlingssocken!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Oh so feine Farben...die sehen genial schön aus...hast du einfach wunderschönst gewerkelt...!!!!!!
    Ganz liebste Grüsse von der Kurzhaarfee...grinsel

    AntwortenLöschen