Seiten

Donnerstag, 18. Februar 2010

dem frosch zum fraß vorgeworfen...

... habe ich den hier:


... wenn es ein muster schafft, sich nach 35 cm höhe
noch immer nicht in meinen gehirnwindungen festgesetzt zu haben,
dann ist hopfen und malz schon fast verloren ...

... wenn ich -anstatt weiter daran zu stricken -
lieber frickelige barbieklamotten fertige
und auch danach nicht weiter stricken mag,
dann ist alles zu spät.

... wenn ich dann bei 'ravelry' und in katrins blog auch
noch erspähe, dass katrin mein lieblingstuchmuster
zum schalmuster modifiziert hat,
dann ist allerhöchste eisenbahn für den frosch!

... gestern nachmittag
- nach beendigung meines haushaltstages -
war es so weit ...

... und das wird nun aus dem amazonasgarn:

amazonas leaves schaltuch




... die vorgestern für's jackendings
kardierten batts liefen im übrigen am vorgestrigen abend
direkt ins rad:


... und damit ihr euch besser vorstellen könnt,
wie das ganze dingens denn nun wirklich ausschaut,
hat meine morag heute morgen mal ein foto geschossen.


... ich strick' jetzt mal die ärmel fertig :o)

Kommentare:

  1. huhu das Jackendingens sieht toll aus, ging ja richtig fix.....gut schauts aus.....und in einem Stück, ohne lästiges vernähen und zusammenstricken, herrlich....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. jahaaa...! das ist wieder so ein wie-für-geli-gemacht jackendings. cool.

    ich überlege gerade wie du nochmal von vorn aussiehst? wo bleiben nur all die tage, die an mir vorbei sausen...

    liebe(s)grüße aus
    dem blauen haus!

    AntwortenLöschen
  3. BOAH! Dies ist mehr als schick! Und die Wolle ist ein Traum von den Farben...und falls es dich beim friemeln des Froschmusters beruhigt. Bei mir als Stricklegasteniker hatte sich das Muster nach 35 Metern noch nicht in die Gehirnwindungen gesetzt, geschweige denn in meine Finger. JOJOBAÖÖÖÖÖLL!! *lach*zwinker

    AntwortenLöschen
  4. Gut das du den Frosch gerufen hast...das Amazonas Blättchen sieht viel besser aus als das andere....und dein Jackendings...ui...schmacht..
    Beste GRüne GRüsse
    die Wald und Wiesenfee

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Geli,
    dein "Jackendings" ist Spitze. Ich bin schon gespannt wie es in Natura aussieht.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen