Seiten

Montag, 25. Januar 2010

das gab es schon lang nicht mehr ...

... nicht in den letzten 5 wintern
... nicht seitdem ich mein unwesen im norden treibe

... die ostsee friert zu!

... an der stelle von der ich das foto gemacht habe,
stünde ich - wäre es sommer - knöcheltief im wasser ...

... nachdem ich in der letzten woche soooo viel gearbeitet
habe, habe ich mir heute einen urlaubstag gegönnt.
... das war auch mal schön!!

... die vorgestern begonnene socke aus der
'neuen ernte' ist fertig, die zweite angefangen.
nach dem grässlichen blitzbild von vorgestern hier
mal eins bei tageslicht



... zum gestrigen nordspinnertreffen
will ich einen beitrag im schafnasenblögg
posten - sofern das kardierschaf mich
dereinst mit fotos versorgt!

... ich hatte zwar beide kameras dabei,
habe aber weder mit der einen noch mit der anderen
auch nur ein foto gemacht ...

... und das essen für's buffett hatte ich daheim
stehen lassen ... argh!

... aber mein allerliebstes auto ist ohne zögern angesprungen
und vereinzelte schneewehen gab's nur bis zur bundesstraße.

das hier habe ich beim treffen angesponnen:

... hope ...

... in grünblau gefärbtes bfl mit türkisen mohairfasern
und hochglänzendem nylon in grün und blau ...



... so! jetzt guck' ich boston legal ...

Kommentare:

  1. Huhu, das grüne Garn ist einfach eine Wucht.

    LG von Jule

    P.S.: Boston Legal ist meine Lieblingsserie. Hinter all' den schrägen Fällen ist der Wortwitz grandios und die behandelten Themen hochaktuell und brisant.

    AntwortenLöschen
  2. Den Urlaubstag hast Du Dir echt verdient. Wie schön, dass alles naja fast alles am Sonntag geklappt hat.
    Ich drück Dich mal ganz doll.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn ist ja Klasse!!

    Wir waren gestern in Warnemünde, hab gedacht das bei uns die Ostsee auch zugefroren ist, aber hier isses wohl noch "zu mild" ;o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. boah was ist das aber für ein schönes garn. das könnte mir auch gefallen :-))
    und boston legal das ist einfach eine geniale serie. sofern ich kann gucke ich mir das auch immer an.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hope ist wunderschön- das sind mal wieder genau meine Farben!

    Einen Urlaubstag fern vom Alltag könnte ich auch gut gebrauchen und die See liebe ich sowieso... ich beneide Dich!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. kaaallllt....

    einmal kann ich mich erinnern eine zugefrorene Ostsee erlebt zu haben, vorm Fernseher...brrrr.....

    die Socken sehen bei Lichte noch schöner aus und die Farben deines Angesponnenen...die werden richtig hammermäßig.....

    so nun will ichs mal versuchen...gestern konnt ich hier nicht kommentieren...

    liebe Grüße und viel Sonne

    Tina

    AntwortenLöschen