Seiten

Dienstag, 27. Oktober 2009

ich bin...

... wieder unter den 'lebenden' ;o)

... vermutlich, weil ich so viele 'besserungswünsche' erhalten habe,
für die ich mich hier nun artig bedanke!

... und ein bisschen vielleicht auch, weil ich
- entgegen alter gewohnheiten -
tatsächlich mal 'die füße' still -
- und der not gehorchend die klappe -
gehalten habe.

gestern war's schon ganz ok - von der fehlenden stimme mal abgesehen -
und heute fühl' ich mich fast wie neu und *klopfaufholz* hoffe,
die seuche ist überstanden.

ich hab' ein tüchlein nach abgeändertem eigenem
entwurf begonnen, foto der ersten zentimeter gibt's voraussichtlich morgen.

außerdem hab' ich fleissig gefarbferkelt und ein bisschen was kardiert,
damit meine shopbesucher auch was zum kaufen haben :o)

hier schon mal ein bildchen zum anfüttern:


... das blogshopshopupdate erfolgt morgen ...
... jetzt geh' ich mal die stränge umwickeln ...



Kommentare:

  1. wusste gar nix......Du Ärmste Frau Wo....dann sende ich Dir auch mal Gute-Besserungswünsche.
    Lies das hier schön langsam...sind viele Vitamine drin...grins
    Liebe Grüsse für Dich!!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ei, meine liebe Frau Po, da kann ich nur aus Erfahrung sprechen: die Blogmädels (und -jungs) haben echt Zauberkräfte! Sie machen mich nämlich auch immer ganz schnell gesund mit ihren guten Wünschen *lach*

    In dein Shöpchen muss ich - trotz Wollkaufverbot - jetzt aber auch unbedingt mal reingucken (hatte ich bisher noch nicht *riesenschäääm*)

    Schön, dass du wieder aufrecht stehst und fit bist!

    Ganz liebe Mittwochsgrüße schickt dir aus der alten Heimat

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Wo aus Po, ach nein meine Anrede wird wie immer - also:
    Hallo werte Frau Wo aus Po, ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht und wenn's um's Gehen geht (was für'n Quatsch, nich!) bin ich auch wieder besser drau :-))) . Ich hatte bei Dir vor Deinem Rügen-Urlaub eine Anfrage gestartet, hast Du da vielleicht schon mal an mich gedacht?
    Wünsch Dir was Birgit

    AntwortenLöschen