Seiten

Freitag, 2. Oktober 2009

die gewinnerinnen ...

... sind vom unbestechlichsten aller glücksfee-eriche
sozusagen freiwillig gezogen worden.

der 3. preis
- ein strang in wunschfarben handgefärbter sockenwolle
aus der wo'schen färbeküche -
geht an frau aud

herzlichen glückwunsch, liebe aud!
bitte emaile mir deine farbvorlieben und deine adresse.


über den 2. preis
- einen strang (140g)
'candy'
handgesponnen in 'dick-dünn-technik'


darf sich morag freuen.

herzlichen glückwunsch, liebelein!


der 1. preis

- die flattermänner -


geht mit den
allerherzlichsten glückwünschen

an
susibaer

bitte sei so lieb und emaile mir deine adresse,
damit die 'fledis' wissen, wo sie hinfliegen sollen ;-)


... an dieser stelle nochmals ganz, ganz lieben dank
für eure zahlreiche teilnahme!!!
... und tröstegrüße an die 'nichtgewinnerinnen'...

die spannung war gestern wirklich fast unerträglich...
- am liebsten hätte ich alle 10 min geguckt,
ob's nun endlich soweit ist.
dann waren plötzlich die 66 leser da...
... und kurz darauf tatsächlich auch die 6666 klicks.
(...auf die ich übrigens getippt hatte..)

12 Kommentare:

  1. *quietsch*

    oh, schatz, ich freu mich *rumhüpf*

    ha, und das beste ist: ich hab meinen preis als allererste ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnerinnen einen Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Na, da gratuliere ich den glücklichen Gewinnerinnen doch von Herzen und wünsche viel Spaß mit der tollen Wolle bzw. dem coolen Tuch!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Habt Ihr mich gerade laut quietschen gehört?... unser Hundi ist vor Schreck aufgesprungen und schaut mich jetzt mit großen Augen an...
    Ich glaube es ja nicht!... das tolle Tuch soll ich bekommen!?!
    Da freue ich mich jetzt aber wirklich wie ein kleiner Schneekönig!!!
    Und wo es jetzt schon so kalt ist werde ich mich bald von den kleinen süßen Flattermänner wärmen lassen *freu*

    Meinen allerherzlichsten Dank an die Losfee Erich!

    Das ist wirklich ein schöner Start ins Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir :)

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, war das spannend! Glückwunsch an alle Gewinner.

    Bis später, liebe Frau Wo
    bianca

    AntwortenLöschen
  8. Einen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :-)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere herzlich den Gewinnern.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  11. Da machte sie die Kiste an und hatte gewonnen!

    Juchhuu!

    Vielen Dank und weiterhin eine zahlreiche Leserschaft wünsch' ich Dir!

    LG
    Aud

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünschlis an die Gewinnerinnen!!!

    Dieser/s Blog ist aber auch echt ein Gewinn!

    Liebe Grüße, Ev

    AntwortenLöschen