Seiten

Sonntag, 20. September 2009

kunterbunt...

... ist ja nicht so wirklich 'meine farbe'.

aber ich hatte ja beim 'scraps-tausch' mitgemacht
und diese ganzen fasern bekommen:



und angesponnen hatte ich das ja auch schon

dazu hatte ich von verschiedenen kammzügen je eine handvoll
fasern abgerupft, dachschindelartig in mehreren lagen aufeinandergelegt,
dann alles zusammengerollt und aus dieser 'faserzigarre' gesponnen.

... alles nur, weil ich zu faul war, mein kardiertier im gartenhaus
zu besuchen und 'ordentliche ' batts zu kardieren ... *räusper*

das habe ich dann aber gestern getan...



... und mich anschließend sofort ans spinnrad gesetzt.

dort entstand dies:

225g villa kunterbunt





... jetzt bleibt nur noch die frage:

wozu verarbeite ich das???


ideen dankend erbeten!

Kommentare:

  1. Wow! Das ist eine großartige Idee gewesen. Und das Ergebnis ist ja wohl der H-A-M-M-E-R! Bunt ist MEINE Lieblingsfarbe - und dieses Garn ist wahrlich ein Knaller!

    Leider kann ich mit Ideen nicht wirklich dienen *schäm* Für Socken irgendwie zu schade. Wie wäre es mit einer schönen Kuschelstrickjacke?

    Bin ganz gespannt, was daraus wird!

    Sei lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönstes Gespinst hast Du da,
    Frau Wo.
    Was hälst Du davon einen Shrug(So ein kurzes Ärmelschaljäckchen) zu stricken?
    Allerbeste Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Sooo bunt bin ich auch nicht - eher der Typ Ton in Ton.
    Aber für gefilzte Hauspuschen finde ich das Kunterbunt sehr nett.

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm also ich würd daraus entweder ein kuscheliges Heidetuch oder einen Ärmelschal stricken.... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Also da schließe ich mich an,ein schönes Tuch könnte ich mir richtig gut damit vorstellen.Echt Hammertoll geworden super Geli,voll Lob den Hut ziehend.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre für Mütze, Schal und Handschuhe! Das ist grad richtig um bei tristem, kalten Wetter (das bestimmt dieses Jahr noch kommen wird) das Frühjahr wieder anzulocken und die Welt ein wenig bunter zu machen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben hast du gezaubert! Ich würde einen Schal oder ein schönes Tuch draus machen (bin ja im Herzen ne Schalstrickerin *g*), da kommen die Farben richtig schön zur Geltung.
    Was meinst du?

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  8. Liebe verehrte Frau Wo, falls Sie nicht wissen, was sie mit dieser Wolle machen wollen, hab ich eine Idee !!! Einfach mir geben ;-)
    Sieht super aus, bin auf das Projekt gespannt.
    Wünsch Dir was Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Geli,
    beide "Versponnenen" sehen klasse aus. Ich mag bunt :-)))).
    Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  10. ui, klasse!!!

    Hm, was stricken? Hmpft ....

    AntwortenLöschen