Seiten

Donnerstag, 13. August 2009

unglücklich...

... war ich gestern mit den kammzugbildern
... richtig, richtig unglücklich :(

... also hab ich's heut nochmals versucht

so sieht die smaragdeidechse aus!

... edit am 27.8.09: ist gestern nach brokstedt umgezogen :o) ...



fanta sea vol.2 verweigert noch immer ein ordentliches shooting :(
...doofes ding das! ...




gesponnen hab ich mal ein strängelchen (50g)
fanta sea - das original

ich hab vergessen zu zählen, aber die 50g dochtgarn haben eine
gefühlte länge von min. 600 m



4 Kommentare:

  1. Ja, meine Digi macht das auch gerne - dieses Farben zermatschen. Aber irgendwie sind sie auch so schön... wie genial sind sie dann wohl erst in natura?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Farben geworden.
    Und Dein fanta sea....sabber....Meine Digi färbt Grüntöne immer bläulich-türkis.....grmpf
    Sei lieb gegrüsst von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Also, deine Smaragdeidechse hat genau meine Lieblingsfarben. Wenn frau das Beste aus beiden Fotos "zusammenlegt" kann ich mir vorstellen wie schön der Kammzug ist.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen