Seiten

Dienstag, 18. August 2009

sockenwolle gefällig?


die neuesten kreationen vom letzten wochenende



schoko-himbeer-pistazie ... mit sahne




fantasock light



fantasock



oz



outback



Kommentare:

  1. Ohhhhh...Outback,ich komme.....schmacht
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd' mal sagen: ab ins Outback :) Coole Farbe(n), obwohl ich es mit gelb nicht so habe.

    viele grüße von mir zu dir
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja mal nett... fein, dann nehme ich sie alle *lach*

    Nee, im Ernst, mir gefallen Oz, Outback und das süsse Zeugs mit Sahne besonders gut.

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Sockenwolle hast Du da gefärbt, ich bin mal gespannt wie die verstrickt aussehen wird.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Frau Wo aus Po,
    also ich nehme Schoko-Himbeer-Pistazie mit Sahne,Fantasock light, outback ........ Tolle Farben sind dir da gelungen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Also ich nehme auch das Outback.
    Super schöne Farben.
    Ich werde mir wohl für den Urlaub auch mal wieder färben vornehmen.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll:Du bist ein Farbenkünstler echt Klasse sind OZ
    und natürlich Outback. Freue mich auch schon wenn mein Farbfutter kommt.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. ich auch!!!! ich auch!!! haben-haben! ein richtiger Farbenrausch, einfach toll!

    AntwortenLöschen