Seiten

Sonntag, 5. Juli 2009

abc ... G wie GERN GESEHENE GÄSTE samt opel GT



... nichts besonderes eigentlich, wenn sonntags frühnachmittags das telefon klingelt.

... schon was besonderes, wenn sich herr und frau G. zum kaffee einladen ankündigen
- das war nämlich das erste mal.


... erst recht, wenn sie dann auch noch in einem meiner
lieblingsauto
s vorfahren.


... und herrlich, wenn aus dem kurzen kaffee dann doch fast noch eine abendveranstaltung wird!! (es war totaaaaal schön!)

... und neben einer einladung zu "totem fisch" auch noch ein paar neue GT-bilder "abfallen"









... und ja, armin , ich gebe dir recht, wenn du schreibst
So ein altes Auto hat hauptsächlich einen ideellen Wert, braucht einen Liebhaber - denn luxuriös ist er mit Sicherheit nicht.

und kann dir dazu auch bestätigen, dass alte autos
- so gesehen-
auch viel mit alten männern gemeinsam haben
. :-)
.... auf das angebot "spritztour" komme ich ganz bestimmt und gerne zurück!!
... und frage mich einstweilen was ich posten muss, um den schlüssel zum GlückT zu kriegen ;-)


Kommentare:

  1. G wie......GEILES Auto!!!!!

    .....und die Farbe....*schmelz*...wie heißt der Eigentümer? ist der noch zu haben?... *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. sorry, meine liebe!
    der eigentümer ist sehr verheiratet mit (s)einer "bösen frau" ... und möchte das auch noch einige zeit bleiben :))

    lg, g.

    AntwortenLöschen