Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2009

jaaaaaa, ich weiß...

..... ich hab noch nicht von helgoland berichtet,
ich hab noch keine geschenke gezeigt,
ich hab' nix gestricktes gezeigt,
nix gesponnenes
und mich auch sonst nicht gemuckst...

ich bin eine schreckliche bloggerin.

aber vielleicht bin ich ja entschuldigt, wenn ich erwähne, dass ich mein zimmer aufräume und das eine lebensaufgabe zu sein scheint, die kein ende nehmen will ... örks

aber was gestricktes angefangenes gibts trotzdem zu sehen:

hanami

Kommentare:

  1. Your knitting is wonderful.
    Do you have the interchangeable circular Harmony needles and do you like them?
    I have thought about getting them.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen mein Schäfchen,

    nun mach dir mal keine Gedanken darüber, dass du deinen Blog vernachlässigen könntest. Meiner ist es - dieser Monat hat es so in sich, und so habe auch ich weder Inselfotos noch Werkeleien gezeigt.
    Heut ist ein weiterer Sofatag, an dem weder Spindel noch Strickzeug gehalten werden können.. da muss dann Heimkino her.

    AntwortenLöschen
  3. ich weeß nich - das mit dem Zimmer aufräumen - ....

    Gut zu wissen, daß mir das nicht alleine so zu gehen scheint.
    Also viel Erfolg ;-)

    lg bellinda

    AntwortenLöschen