Seiten

Samstag, 30. Mai 2009

abc.... B wie BLONDIE

... seit heute morgen singt sie in meinem erkältungsverseuchten kopf...




das ist auch eigentlich gar nicht schlimm, ich mag den song.
gerne sogar!
aber dieser song wirft wichtige fragen auf, die ich schon seit monaten nicht beantworten kann:

1. wo ist verdammte hacke meine "coyote ugly"-dvd?

2. ist genau dort auch die "charlie und die schokoladenfabrik"-dvd??

3.
und wooooohooooo ist die erste dvd-box von "twin peaks" abgeblieben???

... wobei 3. durch die mittlerweile erfolgte ersatzbeschaffung nicht mehr ganz so wichtig ist.

falls also irgendjemand dies liest, der noch eine idee hätte, wo ich vielleicht noch nachschauen könnte - obwohl ich die komplette hütte schon mehrfach auf den kopf gestellt und nix gefunden habe - oder jemand, der/die weiß, wem ich die dvden geliehen haben könnte: bitte melden! DANKE! :-)

Kommentare:

  1. im kühlschrank ? werkzeugkoffer ? schuhputzkiste ? garage ?
    keine ahnung - aber trotzdem viel erfolg beim suchen und vor allem gute besserung !!!!!!!!elli

    AntwortenLöschen
  2. Den Kühlschrank wollte ich auch gerade vorschlagen... Das wäre nicht das erste Mal, daß man da was im Tran reintut, was woanders sinnvoller aufgehoben wäre. :-P

    Manchmal findet man darin gar wunderliche Dinge... :-D

    AntwortenLöschen