Seiten

Samstag, 13. Juni 2009

eine merkwürdige woche...

... voller überraschungen und vergangenheiten geht zu ende.

ich habe jemand verloren geglaubten endlich wiedergefunden, nachdem ich die hoffnung schon fast aufgegeben hatte und bin darüber sehr, sehr froh!

ich habe beim aufräumen meines arbeits- und woll-kruschel-chaoszimmers mehr vergangenheit gefunden als mir lieb war.

und dann habe ich heute auf dem wochenmarkt auch noch völlig überraschend eine frühere und sehr liebe kollegin aus der verhassten fernen, alten heimat getroffen.

das muss jetzt alles erst einmal sacken.

zum wochenende gibt es einen blumenstrauß für meine leserschar.

ich hoffe, ihr mögt pfingstrosen ebenso sehr wie ich.

pfingstrosenstrauß

... und dann noch ein foto meines neusten halsschmeichlers, den ich auf der fährrückfahrt von helgoland begonnen habe - und wie die fähre "funny girl" heisst, obwohl es ein "baktus" ist.

funnygirl

ich wünsche einen charmanten sonntag!

ich werde den meinen - mit meinen mitschäfchen von den "holsteiner schafnasen" - im freilichtmuseum molfsee beim sommertreffen der norddeutschen handspinner verbringen.

das wird sicher ein wundervoller tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen