Seiten

Montag, 14. Dezember 2009

so lang drauf gewartet ... die fortsetzung

... die gruselpäckchenaktion
der schafnasenwichtelsause
zaubert auch heute noch ein breites grinsen auf mein gesicht!

die idee dazu hatten morag und ich vor einigen wochen,
als ich mich gerade vom erhalt eines
'päckchens des grauens' erholen musste,
das mir eine tauschaktion in einem forum beschert hatte.
schnell erinnerten wir uns an andere gruselwichtel aus
früheren schafsleben und der unfug brach sich bahn.

... dass morag selbst ein gruselopfer sein würde, ahnte sie zu keiner zeit.
... aber das kissen ist doch auch wirklich ein traum, oder????
... pruuuust ...


... jetzt aber genug des unfugs, ich zeig euch jetzt mal,
was ich für tolle sachen gekriegt habe.


... gastgeschenke ...

... von tina einen herrlichen kammzug von
'beemiceelf'


... ein 'firmenschild' von ela


... ein wunderschöner strauß von petra
.... und tolle, gefilzte blüten von gudrun

... und nun meine wichtelschätze:

... herr johann ...

... nun der neue im bunde der
'3 von der sofalehne'


.... und das auch noch alles:


... wunderwunderschöne handgestrickte stulpen
samt passendem halsschmeichler
in herrlich unfotografierbaren lilatönen
... ein glaslichtlein mit schäfchenmotiv
... ein perliges lesezeichen in heissgeliebtem grün
... schafmilchseife
... ein chardonnay-cassis-duschgel *hicks*
... ein elch-beutelchen
... weihnachtsplätzchen

auch hier nochmal: vielen, vielen dank!!!

...und alles so wunderschön und liebevoll verpackt von petra,
die nicht nur meine wichtel-ma war,
sondern auch mein wichtelkind ...

... mein von mir - charmant formuliert - 'sehr minimalistisch verpackter'
wichtelkarton für petra treibt mir jetzt noch die schamesröte ins gesicht
...
das war und ist mir noch immer soooo peinlich!!!
... sorrrryyyyyy ... :o/



Kommentare:

  1. Ja,das Kissen hat Charme...prust....grins
    Aber dein Bericht war schon köstlich und deine Geschenke sind alle wirklich wunderschön!
    ich wünsche dir einen angenehmen Tag
    Allerbeste Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Geli,
    schön, dass du dich gefreut hast. Und das mit der "Schamesröte" brauchst du nicht .... Wie sehr ich mich über deine Garben gefreut habe, kannst du daran erkennen, dass ich das schöne handgefärbte/handegsponnene Garn schon gewickelt habe. Jetzt warte ich nur noch auf die zündende Idee, dann geht es los.
    Ganz, ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Kissen wird inzwischen geliebt (ja, auch die Hässlichen und Seltsamen haben ein Reecht auf Liebe :) ), ich schlepp es immer mit mir rum und es wurde hier auch schon gebührend bewundert ^.^

    Ganz lieben Gruß

    Christine (und einmal drücken, bitte ....)

    AntwortenLöschen
  4. Der Herr Johann ist ja herzallerliebst! Sowas dürfte bei mir auch auf der Couch wohnen. :-D

    LG, mel

    AntwortenLöschen